Haidach 283, 6951 Lingenau, Bregenzerwald, AT, Tel +43 5513 6487-0, E-Mail

brille, traiskirchen

Der Architekt entwickelte für das Brillengeschäft Traiskirchen ein hinterleuchtetes Regalsystem, bei dem die Regalböden in Schlitze gesteckt werden sollten. Da diese Schlitze aber nur 4 mm stark sein sollten, konnten sie mit herkömmlichen Lackiertechniken nicht beschichtet werden.

In Zusammenarbeit mit der Firma i-coat, die ein Verfahren zur Pulverbeschichtung von MDF-Platten entwickelt hatte, konnte die Tischlerei Bereuter die Regale in der geforderten Qualität und trotzdem kostengünstig ausführen.

Jahr 2008
Kategorie Handel
Material MDF pulverbeschichtet, Schleiflack
Prod.Partner i-coat
Architekt Günter Mohr, Bernhard Steger
Fotograf Hertha Hurnaus
Download Datenblatt


‹ zurück zur Übersicht