Haidach 283, 6951 Lingenau, Bregenzerwald, AT, Tel +43 5513 6487-0, E-Mail

dantendorfer, salzburg

Die Planung des Innenausbaus für das Dantendorfer Sportswear erfolgte in Kooperation mit den Planungsarchitekten. Die Tischlerei Bereuter führte die digitalen Pläne anhand der Skizzen und Entwürfe des Architekturbüros aus.  Von allen anzufertigenden Stücken wurden Modelle gefertigt und digitale Pläne für die behördlichen Ansuchen erstellt.

Manche Gewerke wurden nicht direkt von der Tischlerei Bereuter ausgeführt, aber alle wurden von hier aus zentral koordiniert.

Die geschwungene Treppe  wurde beispielsweise von einem Kooperationspartner gebaut, die Schränke darunter aber von der Tischlerei Bereuter – der dafür notwendige Datenaustausch erfolgte ausschließlich auf digitalem Weg.

Jahr 2009
Kategorie Handel
Material Weisstanne massiv / Fichte gestrichen
Prod.Partner Berchtold Stiegenbau, Fetz Michael
Entwerfer Katia und Gerold Schneider
Fotograf Rainer Iglar
Download Datenblatt


‹ zurück zur Übersicht