Haidach 283, 6951 Lingenau, Bregenzerwald, AT, Tel +43 5513 6487-0, E-Mail

spindelhocker

Das Wesen eines Spindelhockers war immer schon Flexibilität und Funktionalität. Nie stand er im Vordergrund sondern war allzeit nützlicher Helfer. Traditionell ist unser Spindelhocker in der Materialität von Holz, Stahl und Messing, sowie der Sichtbarkeit seiner Funktionsteile gefertigt. Da wir sowohl die Sitzober- als auch die unterseite ergonomisch ausformen, liegt der Hocker beim hoch- und niederdrehen gut in der Hand und lädt bei längerem Verweilen und intensiver Kopfarbeit als Handschmeichler ein. Aus einem Arbeitsbehelf wird somit ein vielseitiges Möbelstück.

Sitzhöhe SH50: 440 – ca. 550 mm

Sitzhöhe SH60: 560 – ca.670 mm

Sitzhöhe SH70: 620 - ca. 730 mm

Sitzfläche in Holz massiv Esche oder Eiche

 

erhältlich auf hirnholz.at

Jahr 2015
Kategorie Sitzen
Material Esche oder Eiche massiv, Schwarzstahl pulverbeschichtet, Messing
Prod.Partner MUZ; Diem Werke
Entwerfer Planet Architects
Download Datenblatt


‹ zurück zur Übersicht